Home
Über mich
Galerie
Galerie2
Wie geht so etwas
Gästebuch
impressum
Kontakt
Links
 


              ICH FREUE MICH DAS IHR MEINE HOMEPAGE BESUCHT

DANKE an alle die mir ihre Sachen anvertrauen!Denn ohne Euch könnte ich nicht weiter üben und immer mehr neues ausprobieren

Ich versuche derzeit mein Hobby etwas auszudehnen neben Airbrusharbeiten sollen auch noch Spot repair ,Komplettlackierungen(motorrad), Scheiben und Spiegelgravuren, Teillackierungen (pkw) dazukommen da bisher schon des öfteren auch bei den Arbeiten solche dinge angefallen sind!

         Man kann eigentlich alles airbrushen  hier ein paar Beispiele

Ornamente für Achims Flipper in Gold mit Schwarzer schattierung

Markus Karthelm im Graffix Design

Arthurs Jethelm


            DEATH SKULL PROJEKT! na neugierig?mehr in der Galerie 

             

jetzt hab ich es endlich geschafft unser auto fertig zu brushen!

so fertig mit klarlack und poliert mehr in der gallerie

neustes Projekt!Guidos und Petras Motorhaube in der mache.demnachst mehr.

Maiks E-Gitarre    

spiegel mit sand angestrahlt und geairbrusht!

Bennis motorhaube (er wollte es ja nicht anders)

Max suzuki 650 gs

jürgens tank einer yamaha


mein helm im neuen design


mein letztes projekt war meine drag star mit komplett airbrush. in der galerie sind weitere bilder!


sat schüssel im "BAD BURGER STYLE" war ne hauruck aktion in 1 stunde fertig


komplettsanierung der honda cbr 600 f eines bekannten


so wars vorher! orange na ja geschmack ist ja bekanntlich sehr eigen!mehr davon unter"WIE GEHT SO ETWAS"

Das neueste Projekt Meine Motorhaube mit Dragon und True fire demnächst mehr Bilder in der Galerie

Die haube ist jetzt 2mal mit Klarlack überzogen.jetzt nochmal schleifen und die letzte lage klarlack dann nass schleifen und polieren


Satschüsseln

Großaufnahme von dem Drachen auf meiner Heckklappe mit True fire

Wandbild für meine tochter sie wollte unbedingt arielle als motiv haben mehr in der galerie

Der Frontfender eines Yamaha Choppers

Mein Motorradhelm mit True fire!

Und hier marcus gillera roller im grüne mamba designmehr bilder in der galerie


mein downhill helm in eigenem design!

mein freerider im neuen design mehr bilder in der galerie incl vorher nachher

Modellauto karosse mit True fire 1 versuch!

und hier ein anderes Design

Wandbild für  die turnhalle des Kindergartens Kuschelkiste in Düren

Amor figur aus unserem wintergarten

Motorabdeckung mit drache

Biertische des ellener Jugendtreffs

 Dachgepäckboxen




Des weiteren auch Tankdeckel oder Ventildeckel oder andere Teile

Motorradkoffer

                                Denn normal kann jeder!!


 
Top