Home
Über mich
Galerie
Galerie2
Wie geht so etwas
Gästebuch
impressum
Kontakt
Links
 






                                                 WIE GEHT SO ETWAS ?

werde ich immer gefragt also ich werde versuchen mit Bildern Stück für Stück zu erklären wie man zB. einen Tankdeckel oder so airbrusht .

so habe ich die teile der honda angenommen !in orange  bäh!!hier ist schon etwas dran gemacht leichte spachtelarbeiten und etwas füller

beule im tank rausgedrückt gespachtelt geschliffen und vorgefüllert




und hier komplett gefüllert und geschliffen ready to brush

hier mal die selbstgeschnittenen maskierfolien fürs brushen


und hier in meiner folienkabine nach dem ersten klarlack

mit eingebrushen logos etc.

eigentlich ist die schwarz aber wenn die sonne draufsteht mmmmmm geil!

und hier nach dem schleifen und polieren

und so siehts sie aus wenns sie endlich zusammengebaut zum fotos schießen kommt!



ALSO HIER TÜRVERKLEIDUNGEN VOM C CORSA UND TEILE DER MITTELKONSOLE


ERSTMAL ALLES ABKLEBEN WAS KEINE FARBE ABBEKOMMEN SOLL. DANN WIRD KUNSTSTOFF HAFTVERMITTLER AUFGETRAGEN UND ANSCHLIEßEND FÜLLERGRUNDIERUNG DA JA ALLES SCHÖN GLATT SEIN SOLL


SO ETWAS PASSIERT WENN JEMAND MIT DER SPRÜHDOSE TEILE SCHON EINMAL VORLACKIERT HAT UND NIX SAGT DANN VERTRAGEN SICH DIE LACKE NICHT UND ALLES KOMMT HOCH UND DIE ARBEIT WAR UMSONST( IN DEM FALL WAR ES ABER SCHON WERKSSEITIG LACKIERT)


SO JETZT DA DIE GRUNDIERUNG TROCKEN IST WIRD NASS GESCHLIFFEN BIS ALLES GLATT IST : SO JETZT WIRD ES LANGSAM. NUN WERDEN DIE TEILE SILBER LACKIERT


SIEHE OBEN


JETZT IST DER BASIS LACK DRAUF UND NUN WIRDS BUNT DA JETZT ERST DAS EIGENTLICHE AIRBRUSHEN ERFOLGT


SO ALLE TEILE BEIEINANDER


ICH HABE IN DIESEM SCHRITT MIT SCHABLONEN DIE KREISE SCHWARZ GEMACHT ABER NUR EINEN TEIL SEHR DUNKEL DAMIT DIE LUFTBLASEN NACHHER PLASTICH WIRKEN


IN DIESEM SCHRITT HABE ICH IN ROT DIE ANDERE HÄLFTE DER LUFTBLASEN GEMACHT/ DAMIT PASSEN SIE ZUR FARBE DES AUTOS)


IN DIESEM SCHRITT HABE ICH MIT WEISS SOG.HIGHLIGHTS GESETZT DAS HEISST DAS SICH DAS LICHT IN DER OBERFLÄCHE WIEDERSPIEGELT. DANN WERDEN MIT WEISS NOCH EIN PAAR SPITZLICHTER GESETZT DIE WIE STERNE AUSSEHEN


NUN DA ALLES GETROCKNET IST IST ES ZEIT DIE TEILE MIT KLARLACK ZU SCHÜTZEN . HIER SEHT IHR IM HINTERGRUND MEINE ABSAUGUNG DIE ICH SELBER GEBAUT HABE DA DER KLARLACK NICHT GERADE GESUND FÜR DIE LUNGE IST UND GLEICHZEITIG SCHÜZT ES VOR STAUB DER AUF DEI TEILE FALLEN KÖNNTE UND DANN IM KLARLACK HANGEN BLEIBT UND SOG. STAUBEINSCHLÜSSE ERGIBT


SO FERTIG


JETZT DA ALLES TROCKEN IST KANN AUSGEPACKT WERDEN UND MANN SIEHT DAS FERTIGE WERK IM GANZEN     VIEL SPASS BEIM NACHMACHEN

 
Top