Home
Über mich
Galerie
Galerie2
Wie geht so etwas
Gästebuch
impressum
Kontakt
Links
 



Und hier die Highlights meiner Arbeiten


"DAS DEATH SKULL PROJECT "von Uwe!


DAS DEATH SKULL BIKE von uwe!Suzuki Intruder (US Modell)kompletter Umbau mit jeder Menge Gimmicks


Skulls soweit das Auge reicht!als Basislack diente hier ein Hammerschlag antrazith /olive auf das LEATHAL THREAT Folien aufgebracht wurden!


Die Aufgabe bestand darin das Design wie gewünscht realer zu gestalten und dem ganzen noch das Gewisse Etwas zu verleihen


Die Folien wurden mit 5 Schichten Klarlack versiegelt und anschließend nachgeairbrusht um den realistischen Chrom Effekt zu erzielen(Schatten Licht etc.)Candylacke geben den Ton an


Es wurden desweitern REAL FLAMES hinzugefügt um dem ganzen die Krone aufzusetzen! 3 abschließende Schichten Klarlack versiegeln das Werk


Das Design findet sich auch auf den Seitenabdeckungen der Suzuki wieder



Es ist geschafft unser baby ist fertig!



Dragon style und true fire

Wenn die sonne draufsteht knallen die farben richtig!

und so sieht es aus wenn alles wieder montiert ist!

und mal ein paar details

Ein bild für Jennys Freund! Power to the Bauer

Marcos tankdeckel !ohne Kommentar!

Spiegelgravur als geschenk für meine Mutter zum Geburtstag


Ein kleiner Spaß für unsere kegeltruppe!

Etwas heißes für die Band der BULLFROCKS Maiks Gitarre mit true fire!
noch im rohbau

Und hier ist Maiks Baby komplett!




Das MTB meiner tochter im zu ihr passenden style DIVA 2.0

Ein echtes Girli bike eben!

Jetzt hat Sie ein echte Unikat da es so nicht zu kaufen gibt

Marcus BMW Koffer mit der Europakarte jedes bereiste Land wird bunt

Spiegel gravur und  Airbrush 1Test

Tick Trick und Track auf der Haube von Bennis A corsa

max suzuki im neuen design

suzuki schriftzug mit race streifen in weiß

ich weiß nicht ob man es sieht aber in die steifen sind ghostskulls einlackiert

mein helm im neuen design passend zu meiner drag star "EVIL GAME"






jetzt auch die rückseite mit neuem design

jaja Spinne am Morgen

jürgens tank mit fantasy drachen und tribals


seiten ansicht mit design schriftzug


und die passenden seiten deckel


xvs 1100 drag star mit komplett airbrush die war vorher nur schwarz und das war mir zu langweilig


der frontfender! die ghostskulls sieht man erst wenn das licht im richtigen winkel draufsteht ansonsten schwarz mit einem rot stich


seitendeckel mit true fire und karten


andere seite


auch der hintere fender mit true fire und ghost skulls


das highlight der tank! ebenfalls true fire und das haupt airbrush die teufelin


hier etwas näher!leider ist das mit den lichtreflexionen nicht zu vermeiden beim fotografieren


war ein schnellschuß! sat schüssel im "BAD BURGER STYLE" 1 stunde und dann wars fertig(incl aller arbeiten)

tja und hier mein 2 komlett motorrad honda cbr 600 f wie es vorher aussah könnt ihr unter (wie geht so etwas )nachschauen

spezial schwarz und candy rot die farbe knallt in der sonne das es weh tut!

alle logos sind gebrusht

race streifen in candy rot

Sat- schüssel mit True fire und burning skull. Bisher hat sich das Signal noch nicht erschreckt!

Hier mal etwas näher

Meine Heckklappe mit True fire und Dragon

Mal sehen wann der Rest des Autos so wird!

Dragon in candyrot. Die farben kommen erst bei Sonnenlicht voll zur geltung                 

Unser Kühlschrank im Wintergarten mit Blue fire und Scorpion in Candy grün


Und mein Motorraum mit True fire

Und hier eine Blausteinplatte mit Kölnwappen für meinen Vater.

und hier das wandbild meiner tochter in der entstehungsphase

und die andere wand

was bin ich froh das ich das endlich fertig habe!!



der frontfender eines yamaha choppers

war vorher sandgestrahlt worden

und nun mit tribal airbrush und anderem basislack


hatte ich schon lange mal vor meinen helm in true fire optik zu brushen!

es soll so aussehen als würde der helm in flammen stehen

besonderheit es ist ein klappbarer helm !also erstmal alles zerlegen und dann passend zueinander brushen!


und noch die andere seite

und hier nochmal von oben! eigentlich sollte hinten noch ein brennender schädel drauf aber mal sehen es ist ja noch platz!

so wie er sein soll das auch alles zusammen passt!

und jetzt fährt man schön und sicher!


marcus wollte unbedingt schlangenhaut haben !

und hier noch im rohbau vor dem polieren!

grüne mamba!

jetzt sieht er richtig böse aus!

vielleicht kommen ja noch ein paar teile?

mein neu lackierter giant rahmen und diverse umbauten!

so sah es vorher aus voll langweilig!



und nun das erste mal der versuch true fire zu brushen!

naja ich denke für das erste mal ist es ganz ok demnächst noch mehr!das projekt ist noch nicht fertig1

Und hier das neuste ein Modellauto im Stars Design

Und prout to be German Basislack


Das neuste Projekt die Turnhalle im Kindergarten meiner Tochter.

Einige Figuren aus Findet Nemo die Wände waren vorher nur Grau!

Hier ein paar details

Leider sieht man das Bild im ganzen auf den Fotos nur sehr schlecht . In Natura ist es der Hammer.Ich möchte ausdrücklich erwähnen das   nur unschädliche Wasserfarben verwendet wurden ,da es hier um kinder geht!!                            

halbfertiges Design



EIN WANDBILD FÜR THORSTENS KINDERZIMMER IM RIFFELBLECH STYLE UND MIT AUFRISS UND FUTURAMA LOGO  

UND HIER ETWAS NÄHER

MICHAS TÜRVERKLEIDUNGEN VOM HONDA CIVIC

HONDA LOGO IM AUFRISS


AMOR FIGUR FÜR UNSERE THEKE WAR VORHER NUR WEISS WAR MIR ZU LANGWEILIG


EIN RENNAUTO DER CARRERA BAHN MEINES ARBEITSKOLLEGEN GUIDO: URSPRÜNGLICH WAR ER BABY BLAU UND JETZT HAT ER EINE DESIGNLACKIERUNG SO WIE ES SEIN SOLL !

UND GEFFÄLTS EUCH?


EIN WANDBILD  DER KÖLNER ALTSTADT FÜR MEINEN VATER FÜR KARNRVAL  IN DER GRÖSSE EIN METER MAL EIN METER ACHZIG


GEORGS HONDA TANK WURDE ROT UND MIT STERNEN UND LOGO VERSEHEN

UND MEIN VENTILDECKEL NOCH MIT DRACHE ABER WIEDER IM NEUEN STYLE  DEMNÄCHST FOLGEN DIE TÜRVERKLEIDUNGEN MIT GFK BOXEN AUSBAU DEMNÄCHST MEHR


SCHWIEGERMUTTERS HELM MIT AUFRISS UND ADLER AIRBRUSH

WEITERE BILDER FOLGEN

NOLAN HELM IM RIFFELBLECH STYLE MIT AUFRISS UND ADLERKOPF

SEITEN ANSICHT

ALS ANDRE MIR DEN HELM BRACHTE WUSSEN WIR NOCH NICHT WAS DRAUF SOLLTE IST GANZ SPONTAN ENTSTANDEN

SCHWIEGERVATERS MOTORADKOFFER MIT ADLERMOTIV

UND ETWAS NÄHER

ADLER IM STURZFLUG

ZOOM

INDIANERKOPF

ZOOM


MEIN VENTILDECKELIM JAPAN STYLE

UND ETWAS NÄHER HIGHLIGHT IST DER BASISLACK AUF FLIP FLOP BASIS DER JE NACH LICHTEINFALL DIE FARBE ÄNDERT

GECLEANTE HECKKLAPPE MIT DRACHE IM JAPAN STYLE BESONDERES HIGHLIGHT IST JE NACH DEM WIE DIE SONNE DRAUFSCHEINT LEUCHTET DER DRACHE


JET HELM IM BULLET RIDDEN STYLE

EINSCHUSSLOCH VORNE

BESONDERES HIGHLIGHT IST DAS ES SO AUSSIEHT ALS WÄRE DIE KUGEL HINTEN WIEDER AUSGETRETEN UND ALS HÄTTE SIE DEN HELM GESPRENGT: JA IST MAKABER FÜR NEN HELM ABER WAS SOLLS


SCHILD FÜR TONIS TATTOO STUDIO  IN 1METER MAL 1METER FÜR SEINEN EINGANG


HOLGERS BATTERIE ABDECKUNG AUS SEINEM BMW

HOLGERS TANKDECKEL BMW


















DER TANKDECKEL MEINES BRUDERS IM BITBURGER STYLE

TÜRVERKLEIDUNG IM NEUEN LUFTBLASEN DESIGNVON MEINEM C CORSA


ARMATURENBRETT NEUES LUFTBLASEN DESIGN VON MEINEM C CORSA

TANKDECKEL IM BAD CHILI DESIGN  VON MEINEM C CORSA GSI



THULE IM FUTURE DESIGN


BIERTISCH ELLENER JUGENDTREFF

ECKE MIT MEINER WERBUNG (MUSS JA SEIN! )

MEIN LENKRAD IM SPACE DESIGN

B CORSA TANKDECKEL MIT  HEULENDEM WOLF        

GIPSABDRUCK(BACHUS)WURDE AUF WUNSCH FARBIG GESTALLTET(VORHER NUR WEISS)


MEIN MOUNTAINBIKE HELM IN TEAMLACKIERUNG

UND NOCH EINER

WERKZEUGSCHRANK IN NIETEN OPTIK




Neuer Absatz

Neuer Absatz

 
Top